Jungen spielen Football und Mädchen machen Cheerleading.
Emi hatte die Möglichkeit letzte Woche an einem Cheerleadercamp teilzunehmen (so wie letztes Jahr). Melli ist dafür nun leider schon zu alt. Und das normale Cheerleading kostet einfach zuviel Zeit und Geld! Aber zum Glück hat sie den Chor und so konnte jeder letzten Freitag am Home-Coming-Game mitmachen.
An einem Heimspieltag wird sich üblicherweise mittags schon mal auf den Abend eingestimmt. Die Spieler werden begrüßt und die Cheerleader zeigen was sie drauf haben.
Diesmal sind eben auch die Kleinen mitten drin (die zukünftigen Cheerleader). Emi hatte in dieser Woche wieder so viel Spaß, dass sie sich jetzt schon auf das nächste Mal freut. Für mich ist es immer noch etwas befremdlich diese inszenierte Begeisterung.
Leider ist das Foto vom Chor mitten auf dem Footballplatz verwackelt. (Melli steht ganz links und hat eine gelbe Schleife im Haar)
Fanbemalung für die Knights (Football Mannschaft der Schule).
1 comment:
Ach es ist schon schön, was die Kinder dort alles machen können...so ganz anders als hier. Es ist immer wieder schön, wenn wir solche Bilder anschauen können. Dicken Knutsch. Wir vermissen euch sehr!
Post a Comment