Also fuhren wir morgens nach einem schönen Frühstück Richtung Norden. Das hochgelobte tolle Outletcenter fanden wir allerdings nicht und so waren vor allem Katja's Eltern froh, alle Einkäufe schon in gut old Alabama getätigt zu haben. Kurzentschlossen brachen wir das Shoppen ab und gingen zum Strand. Der Wind war zwar noch etwas kühl, aber in der Sonne konnte man es gut aushalten.
Ausgerechnet an unserem Strandabschnitt hängte sich dann aber eine Wolke vor die Sonne. Wir konnten sehen wie rechts und links die Strandhotels in der Sonne waren, wie ärgerlich.
Na wenn man nicht ins Wasser kann, dann wird halt im Sand gespielt, oder?
Am Nachmittag (Die Sonne kam dann doch wieder raus!) gingen wir noch ein bisschen im Hafen spazieren und schauten uns die Yachten an. Also ich kann nur sagen, von Wirtschaftskrise ist hier keine Spur!
Dann war es soweit. Der letzte gemeinsame Abend war da! In einem sehr schönen mediterranen Restaurant (mal keine Kette) genossen wir alle zusammen ein letztes Dinner.
Es wurde langsam eng im Auto, schließlich konnten wir den "Blackfriday" nicht ganz ignorieren. An diesem Tag (Freitag nach Thanksgiving) findet in der USA die größte Schnäppchenjagd des Jahres statt mit jeder Menge Preissenkungen.
1 comment:
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr Besuch von den Großeltern hattet. Vielleicht fällt es dann nicht ganz so schwer, Weihnachten nicht in Berlin zu sein. Wir wünschen euch gemütliche Familienfesttage und einen sonnigen Rutsch ins neue Jahr. Wir verbringen die Feiertage in Schwerin bei eisigen Minusgraden. Seid ganz lieb gedrückt. Wir stoßen auf euch an ... Herzlichst die JAJA´s
Post a Comment