Am ersten Abend sind wir auf dem Las Vegas Boulevard Richtung Norden ins alte Viertel der Stadt gefahren. Hier hat ursprünglich mal alles angefangen.
Wir wollten unbedingt die Musik-Lichtershow über der Passage (siehe Hintergrund) sehen. Da aber noch ein bisschen Zeit bis zur ersten Show des Abends war, gingen wir erstmal Souvenirs shoppen.
Emi spielt übrigens am Ende des Films einen Basketball!
Und sowas ist auch immer wieder witzig!
Obwohl die Kinder eigentlich nicht in die Casinos durften, musste man oftmals durch diese durchlaufen (waren einfach an jeder Ecke) um wieder raus zu kommen aus den Hotels. Hat dann aber auch keiner was gesagt.
Am zweiten Tag sind wir dann den "Strip" hoch und runter gelaufen. Aber auch nach 9 Stunden kam noch kein "Ich kann nicht mehr laufen, wann gehen wir ins Hotel zurück?" von den Kindern. Da habe ich echt gestaunt! Muss ihnen wohl gefallen haben.
Hier warten wir darauf, den Eifelturm hochzufahren!
Die Aussicht von dort oben, hat sich allemal gelohnt.
Zum Glück ist der nur aus Bronze!
Melli, Emi und Holger haben sich dann noch eine Delfinaufzuchtstation angeschaut. Sie konnten auch eine kleine Trainingseinheit sehen.
Es gab dort auch weiße Löwen und die Tiger von Siegfried und Roy zu bestaunen.
Im Anschluss daran haben wir uns eine Piratenshow angesehen.
Auf dem Rückweg entdeckten wir noch dieses nette Hotel. Überall gab es Statuen und der künstliche blaue Himmel sah richtig echt aus.
Das Beste kam aber zum Schluss.
Die Wasserfontänenshow passend zur Musik war zwar nur ein paar Minuten lang hat aber alle total begeistert. Aber seht selbst.
Für diesen anstrengenden Tag hatten wir uns jetzt alle eine Belohnung verdient. Also gingen wir zum Abendessen ins Rainforest Cafe. Dort drinnen sieht es aus wie im Regenwald, sogar die entsprechenden Tiere gibt es. Und alle paar Minuten fangen diese an Gräusche zu machen und das Ganze wirkt noch realistischer. Melli und Emi fanden es toll!
No comments:
Post a Comment